Über mich

Hi, ich bin Auris!

In meiner Freizeit bin ich fast auschließlich am Nähen, Basteln, Handarbeiten oder planen was ich als nächstes nähe.
Ich lebe mit meinem Partner und drei süßen Katzen in Wien, Österreich.
Mit 15 Jahren habe ich zu nähen angefangen und lange Zeit nur Cosplays genäht. Vor ein paar Jahren hat mich aber die Liebe zu historischen Kostümen gepackt und seitdem nähe ich diese auschließlich.

Ich interessiere mich vor allem für die Antike, das Mittelalter und dann alles ab dem 18 Jahrhundert bis in die 1950er Jahre.

Ende 2022 habe ich mein eigenes kleines Business gegründet "Royal Duck". Ich verkaufe selbstgemachten Schmuck aus Perlen, Acrylglas oder Harz. Schaut doch einmal auf Etsy (folgt) oder dem Instagram shop vorbei.

Patreon: Auris Lothol
Pinterest: Auris
Fashion Instagram: Aurisu 
Instagram Shop- Royal Ducky